Service und Support

Persönlich für Sie da

Wie gut ein Unternehmen wirklich ist, zeigt sich oft erst, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Die Spezialisten in unserem Support stehen Ihnen zur Seite: persönlich montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr! Unser Ticket-System ist rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – verfügbar, um Ihre Fragen und Anregungen aufzunehmen.

Schnelle Reaktion

Projektspezifisch und umfassend

In Zeiten zunehmend komplexer werdender Abläufe stellt prozessoptimierende Software von Mediaform einen bedeutenden Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg dar. Ist sie erst einmal implementiert, profitieren Sie als Wartungskunde von unserem umfassenden Support. Einfache Fälle lösen wir unkompliziert telefonisch oder per E-Mail. Bei komplexen Sachverhalten kommt unsere Remote-Unterstützung zum Einsatz.

Ressourcen, die Ihnen weiterhelfen

Hier gelangen Sie zu wichtigen Ressourcen rund um Software Produkte und Lösungen von Mediaform. Nutzen Sie die Online-Dokumentation, um sich über Produkte zu informieren. Durchsuchen Sie die aktuelle Versionsliste oder laden Sie sich das Fernwartungs-Tool TeamViewer herunter. Alles nur einen Klick entfernt.
 

Support E-Mail

Sie haben eine technische Störung und benötigen Hilfe? Kein Problem – nutzen Sie einfach das untenstehende Supportformular für die Meldung von Störungen! 

support(at)mediaform.de
 

Telefon

Sie haben Fragen zu Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen? Gern stehen wir Ihnen hierzu im Rahmen unserer Servicezeiten persönlich zur Verfügung.

+49 40 - 72 73 60 72

aus Deutschland

0800 / 70 000 99